Das sind wir...

Jung, dynamisch und mit Freude bei den täglichen Herrausfoderungen eines anspruchsvollen Berufes. 

Jörg Dobert

Jörg Dobert

Dachdeckermeister und Firmeninhaber

Robert Dulz

Robert Dulz

Gelernter Dachdecker und Abdichtungstechniker. Bei uns ist er aber auch der Ansprechpartner für alle handwerklichen Arbeiten aus dem Seil.

Als Ausgebildeter Höhenarbeiter nach FISAT Level 3 ist er zugleich auch unser Aufsichtsführender Höhenarbeiter auf den Baustellen.

  • Aufsichtführender Höhenarbeiter FISAT Level 3
  • Ausgebildeter PSAgA Anwender nach DGUV-R 198/199
  • Sachkundiger zur Überprüfung persönlicher Schutzausrüstung gegen Absturz nach DGUV-G 312/906
  • Sachkundiger für Freimessen von Behältern und Silos nach DGUV-R 113-004
  • Ausgebildet für Arbeiten in engen Räumen und Behältern nach DGUV-R 103-004
  • Ausgebildeter Trainier für PSAgA Anwender und Industriekletterer

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung